Die Tönnies Arena

Das 2012 eröffnete Sportstadion direkt neben dem Tönnies Verwaltungsgebäude bietet ca. 4000 Besuchern Platz. Man hat dort die Möglichkeit mit anderen Mitarbeitern zusammen Turniere zu spielen, sowie in betriebsinternen Fußballmannschaften zu trainieren (aktuell 16 Betriebsmannschaften).

Von kleinen Kreisligavereinen wie dem BSC Rheda, bis hin zu Mannschaften wie die Regionalligisten SC Verl, SC Wiedenbrück, Drittligist Arminia Bielefeld, Bundesligist SC Paderborn oder auch die U17-Nationalmannschaft von Deutschland – Sie alle spielten sie schon einmal in der Tönnies Arena.

Die Arena hat einen ganzjährig bespielbaren, sowie beheizten Kunstrasenplatz und steht ebenso den Vereinen der Stadt, sowie des Umlandes zur Verfügung (nach Absprache). Besondere Förderung erfährt hier aber auch der Frauenfußball, denn der Frauen-Bundesligist FSV Gütersloh hat hier seinen Heimplatz.

Beliebt macht sich die Tönnies Arena auch bei Eltern - denn in der Arena können Kindergeburtstage kostenlos und in super Atmosphäre gefeiert werden.

Wo wir noch zu finden sind

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken.

Erfahren Sie mehr

Unsere Veranstaltungen

Informieren Sie sich über unsere Veranstaltungen.

Erfahren Sie mehr

Bildergalerie